2016/11/28

2. Blog-Geburtstag: 25 weitere Fakten über mich

Anlässlich des 2. Blog-Geburtstags möchte ich euch als kleines Dankeschön gerne noch einmal 25 weitere Fakten über mich verraten. Wer den Post zu dem ersten Blog-Geburtstag noch nicht kennt, in dem ich bereits 50 Fakten über mich verraten habe, der kann gerne hier noch einmal vorbeischauen. :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

1. Ich habe für kurze Zeit mal Volleyball im Verein gespielt.

2. Ich bin beim Essen immer die Letzte. Immer!

3. Ich liebe Crêpes und Waffeln!

4. Ich mag keine aufgeweichten Cornflakes. Deswegen esse ich immer mehrere kleinere Portionen anstatt eine große Schüssel voll.

5. Ich kann rohes Fleisch nicht sehen, anfassen und riechen. Deshalb muss Marc dieses beim Kochen immer zubereiten.

6. Ich bin einen ganzen Kopf kleiner als Marc.

7. Ich trage gerne Anziehsachen von Esprit, s.Oliver und Hummel.

8. Ich ziehe mir, immer wenn ich nach Hause komme, sofort eine gemütliche Hose an.

9. Ich kann bis heute nur mit zwei Fingern am Computer tippen, das aber recht schnell.

10. Ich bin tagsüber immer müde und werde abends erst wach.

11. Ich wurde erst mit sieben Jahren eingeschult.

12. Ich habe einen erweiterten Realschulabschluss.

13. Ich habe während meiner Schulzeit ein Praktikum beim Fotografen, ein Praktikum bei der Logopädie und ein Praktikum bei der Ergotherapie gemacht.

14. Ich war in der zehnten Klasse Klassen- und Jahrgangsbeste.

15. Ich habe meine heutige beste Freundin auf dem Fachgymnasium für Gesundheit und Soziales kennengelernt.

16. Mein Lieblingssuperheld ist Batman.

17. Ich wähle meine Hörspiele, die ich abends zum Einschlafen höre, gerne passend zur Jahreszeit oder nach bestimmten Themen aus.

18. Ich bin kurzsichtig.

19. Ich muss seitdem ich dreizehn Jahre alt bin eine Brille tragen.

20. Ich habe zwischenzeitlich mal Kontaktlinsen getragen.

21. Ich nehme immer das ganze Bett für mich ein, da ich am liebsten mit den Armen und Beinen von mir gestreckt schlafe.

22. Ich kniersche nachts ganz schlimm mit den Zähnen.

23. Ich liebe das farbenfrohe Geschirr von Rice und Greengate und habe angefangen dieses zu sammeln.

24. Ich würde gerne mal mit Marc gemeinsam in Dänemark Urlaub machen.

25. Ich bin nicht getauft, da meine Eltern mir selber die Entscheidung überlassen wollten, ob und wie ich getauft werden möchte.

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar posten