2015/04/29

Neuer Lesestoff: N#MMER 2 - Jetzt reden wir!

Es gibt noch mehr gute Neuigkeiten! Auch die zweite Ausgabe des N#MMER Magazins befindet sich derzeit im Druck.





(Nicht wundern: die Fotos wurden nachträglich von mir eingefügt.)

Die N#MMER 2 beschäftigt sich mit dem Schwerpunkt Kunst und Medien. Unter anderem sind in dieser Ausgabe Themen wie Asperger und AD(H)S im Film, Autismusmetaphern, AD(H)S und Gaming, Medien-Bullshit-Bingo (darauf freue ich mich besonders :D), Einsamkeit und MMS zu finden. Außerdem gibt es ein Interview mit Franziska Pigulla und ein Interview mit Rudy Simone.

Vorbestellen könnt ihr die N#MMER 2 hier. Dort erhaltet ihr auch einen kleinen Einblick in die neue Ausgabe. :)

Übrigens:

Denise Linke, Herausgeberin und Chefredakteurin der N#MMER, verkündete auf Twitter mit den Worten „Ich hab da mal ein Buch geschrieben“, dass sie ein Buch geschrieben hat. Darüber musste ich sehr schmunzeln. Hihi. Das Buch trägt den Titel „Nicht normal, aber das richtig gut - Mein wunderbares Leben mit Autismus und ADHS“ und wird voraussichtlich im Oktober 2015 erscheinen.

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar posten