2015/01/10

Das Jahr 2014 - Ein kleiner Jahresrückblick

Hallo ihr Lieben.

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gekommen. Marc und ich haben den Jahreswechsel ganz ruhig verbracht. Wir haben gemeinsam mit seiner Familie Raclette gemacht, ein paar Runden Skip-Bo gespielt und uns dann das Feuerwerk angesehen.

Hier nun – etwas verspätet – ein kleiner persönlicher Jahresrückblick mit besonders schönen Erlebnissen und Momenten aus dem Jahr 2014:

Unser Kurztrip nach Dänemark – zum Hot Dog essen :-)


Das Casper Konzert


Der Ausflug in den Zoo Hannover




Die WM 2014



Omas 60. und mein 23. Geburtstag (wir haben am selben Tag Geburtstag und gemeinsam gefeiert)



Das Feuerwerk beim Steinhuder Meer in Flammen


Das Hamburger Crash Festival


Der Nachmittag in Kronsgaard



Marcs 25. Geburtstag


Kinderschokolade-Muffins backen mit meiner kleinen Cousine


Das Theaterstück „Bei den wilden Kerlen“


Der 10. Jahrestag von Marc und mir



Das Treffen mit meiner Tante und meinen beiden Cousins auf dem Weihnachtsmarkt Hannover


Vielen Dank für all die schönen Erlebnisse und Momente!

Ich bin schon ganz gespannt auf das, was mich im neuen Jahr erwartet. Denn: In diesem Jahr stehen unter Umständen einige Veränderungen an wie ein beruflicher Neuanfang für Marc, ein Umzug in eine neue Wohnung und das Ende meiner Verhaltenstherapie. Doch darüber werde ich sicherlich in der nächsten Zeit das ein oder andere Mal noch schreiben.

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar posten