2014/12/29

10 Jahre

… sind Marc und ich nun schon zusammen. Wahnsinn, oder? Das musste gefeiert werden. :-)

Wunderkerze Herz

Anstatt uns gegenseitig etwas zu schenken, haben wir beschlossen, gemeinsam ins Kino zu gehen und uns den Film „Honig im Kopf“ anzusehen. Auch wenn Marc anfangs ziemlich genervt gewesen ist, weil wir keinen Parkplatz gefunden und es dadurch gerade noch so rechtzeitig ins Kino geschafft haben, war es dennoch ein sehr schöner, entspannter Abend. Im Kino angekommen, haben wir es uns mit einer riesengroßen Portion Knabberkram (Nachos mit Käsesoße für Marc und Popcorn für mich) gemütlich gemacht und voller Vorfreude den Film angesehen. Ein wirklich großartiger Film! Wunderschön, lustig und traurig zugleich. An einigen Stellen habe ich tatsächlich mit den Tränen kämpfen müssen, weil mich der Film so berührt hat. Ein ganz großes Lob an Dieter Hallervorden und Emma Schweiger – die beiden waren zusammen unschlagbar! Wieder zuhause, haben wir eine Wunderkerze in Herzform angezündet und anschließend noch eine ganze Weile über alles Mögliche „geschnackt“.

Ich werde diesen Tag noch lange in guter Erinnerung behalten. Auf viele weitere glückliche gemeinsame Jahre!

Nadine

1 Kommentar:

  1. Warum hat denn das Parkhaus auch an einem Sonntag zu? Wer hätte das ahnen können? :P

    Trotz dessen ein schöner Abend. :)

    AntwortenLöschen